Mittwoch, 18. April 2012

Lieblingsketten

beide Ketten: Kleiderkreisel

 goldene Kette: SIX, Holz-Metall-Kette: Vero Moda

  Six

 links: Bijou Brigitte, rechts: New Yorker

 links: Ebay, rechts: Spanien


Ich liebe Schmuck. Ich habe vermutlich viel zu viel. Aber ich kann, genauso wie es bei Schuhen, Taschen und Oberteilen ist, nicht aufhören immer wieder neue Teile zu kaufen. 
Da ich früher als gedacht mit dem Lernen fertig geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen, ein paar meiner Lieblingsketten zu fotografieren. Es sind lange nicht alle.. aber immerhin ein paar meiner Lieblingsstücke!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. die kleine kette von kleiderkreisel und die mit dem elefanten gefallen mir am besten :)

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen