Mittwoch, 18. April 2012

Lush: Lemony Flutter



Das Töpfchen "Lemony Flutter" - Nagelhautcreme von Lush habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Da sie mit 9,95€ nicht gerade die billigste Creme ist, hätte ich sie mir wohl nie selber gekauft, aber jetzt, nachdem ich sie ein paar Mal benutzt habe, muss ich sagen, dass sie jeden Cent wert ist. In dem Töpfchen sind 50ml enthalten (auf die Auflistung der Inhaltsstoffe verzichte ich an dieser Stelle, diese lassen sich bei Interesse auf der Lush-Internetseite nachlesen), aber da diese Creme sehr sehr reichhaltig ist, hält sie unwahrscheinlich lange. Ich trage die Creme abends wenn ich im Bett liege einmal dick auf meine Nägel und meine sehr sehr rissige Nagelhaut auf - Vorsicht, die Creme fettet sehr, beim Lesen also aufpassen! - und am nächsten Morgen spüre ich schon eine Veränderung. 
Wenn man die Creme mehrere Tage hintereinander benutzt hat, sehen die Nägel gleich viel gepflegter aus, die offenen Stellen sind zu und sie machen optisch wieder was her.

Leider gehöre ich zu den nervösen Nagelhautknibblern, meine Nägel lasse ich in Ruhe, aber ich muss ständig an meiner Nagelhaut rumpiddeln und habe deshalb überall kleine Wunden. Ich weiß einfach nicht, wie ich es mir abgewöhnen soll, mich nervt es selber da es 1. wehtut und 2. sehr unschön aussieht... aber bisher habe ich noch keine Lösung dafür gefunden - immerhin hilft mir Lemony Flutter, dass die Heilung schneller geht :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ouh 10€ is echt ein stolzer Preis.
    Ich schleiche schon lange um Lush-Produkte rum aber die sind halt immer so sauteuer -.-
    Aber meine Nagelhäute bräuchten auch dringend mal Hilfe.
    Ich fand deine Review sehr hilfreich und mir gefällts hier.
    Du hast ne neue Leserin =)
    Grüßl Byrdie

    AntwortenLöschen