Dienstag, 24. April 2012

Nr. 110 Dating Time

 

Ich konnte es nicht lassen: noch heute musste mein neuer Nagellack drauf. Es handelt sich - wie auf dem Bild zu sehen - um einen Lack von p2 aus der Reihe "last forever" ... ob er wirklich das hält was er verspricht, werden wir in den nächsten Tagen sehen, ich wage es zu bezweifeln. Hinten steht jedenfalls: 8 Tage Halt, langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft, Anwendung: 2x auftragen. Der Lack Nr. 110 "dating time" hat ein schönes kräftiges Dunkelrot und ich habe ihn nur einmal aufgetragen, weil er direkt beim ersten Auftrag schon gut gedeckt hat. An manchen Stellen ist er zwar etwas unregelmäßig, was beim zweiten Auftrag vermutlich verschwindet, aber durch die dunkle Farbe fällt es nicht so auf und in ein paar Tagen werde ich die Farbe, sofern sie es nicht schon von selbst getan hat wie bei den meisten Lacken, eh wieder abmachen.
Kaum zu glauben, aber für das Foto musste ich meine Nägel retouchieren. Ich habe so eine kaputte Nagelhaut, dass es gar nicht schön aussah und ich brauchte tatsächlich 10 Minuten, bis das Bild annehmlich aussah. Aber ich möchte euch ja zeigen, wie die Farbe ist, darum lohnte sich die Mühe doch!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen