Sonntag, 20. Mai 2012

Flohmarktausbeute :)





Heute war ich wieder mit meinen Eltern auf dem Flohmarkt, der diesmal wieder sehr schön war. Viele Privathändler, natürlich auch viel Kitsch und Ramsch, aber auch wirklich tolle Sachen. Ich habe das erste Mal seit längerem wieder etwas mehr gekauft, die letzten Wochen habe ich meistens nichts gefunden, das mir gefallen hat (außer am Donnerstag die Etágère). Diesmal hatte ich gleich mehrfach Glück; an einem Stand habe ich gleich 6 der Chemikalienstandgefäße gefunden, die ich sammle. Bei einem war leider der Hals zerbrochen, aber durch den gleichfarbigen Glasstopfen fällt es nicht so auf. Insgesamt habe ich für die 6 Gefäße 10,50€ bezahlt, was wirklich in Ordnung ist.
Dann habe ich noch einen süßen goldenen Bilderrahmen für meine Rahmenwand gefunden, das Bild werde ich noch herausnehmen.
Und mein absolutes Highlight: die supersüße Blumenlampe. Ich finde sie wahnsinnig toll, sie ist auch noch voll funktionsfähig, aber ich werde sie eher als Deko verwenden. 6,50€ habe ich für das Schmuckstück gezahlt und ich bin richtig glücklich darüber :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen