Dienstag, 15. Mai 2012

New in :)








So, wie angekündigt sehr ihr hier meine neue Ausbeute. Die beiden Paar Schuhe sind von Deichmann, ich liebe sie einfach. Da ich noch Zeit hatte, bin ich in den H&M gegangen, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es dort wieder den Feder-Doppelring gibt (danke Ikram ;) )... leider aber noch nicht in den Geschäften, sondern nur in den Online Shops, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Dafür habe ich aber noch einen tollen Basic-Rock in blau gekauft sowie zwei Sachen aus dem Sale-Bereich, einmal ein blau-gestreifter Strick-Oversizepulli und ein simples blaues Shirtkleid, von dem ich kein schönes Foto gemacht habe. Uuuuund mein zweites Kleiderkreiselpäckchen kam heute an, darin war das wunderbare Kleid, das ich mir gekauft habe... ich liebe es. Diese Details finde ich einfach nur süß und ich weiß auch schon, welche Schuhe ich dazu tragen werde... es muss nur noch etwas wärmer werden!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen