Dienstag, 15. Mai 2012

OOTD


 Haarreif: Primark

 Cape: Kleiderkreisel

Schuhe: NoName, Hose: H&M, Pullover: Flohmarkt

Heute habe ich es wieder geschafft, ein paar Bildchen für euch zu machen. Meine Kleiderkreiselsachen sind endlich angekommen, dabei war zum Beispiel das blaue Cape, das ihr auf dem 3. Bild seht - erstmal nur von hinten. Ich finde es wunderbar. Das Kleid, das ich noch bekommen habe, gibt es nachher im nächsten Post, auf dem ich euch auch meine Ausbeute von Deichmann und H&M zeige. Zwei Paar Schuhe sind es geworden... bald mache ich mein eigenes Schuhgeschäft auf.
Eben beim Bearbeiten ist mir aufgefallen, dass es auf dem letzten Bild, dem Outfit von heute, durch das Licht so aussieht, als hätte ich Ombré-Hair, oder? So sieht es leider nicht aus, soll es aber. Ich habe mir eben den Extrem-Aufheller gekauft und setze mich gleich nochmal dran. Hoffentlich wird es diesmal was, wie gesagt, so in etwa wie auf dem Foto soll es werden!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen