Freitag, 29. Juni 2012

Aprilwetter




Fotos von heute Morgen... als die Sonne noch schien.
Und jetzt? Ich frage mich, ob schon jemand eine Arche gebaut hat, denn es gießt so aus Eimern, sodass man Angst haben muss, dass alles wegschwimmt. Ursprünglich habe ich mir gedacht, heute ein paar Fotos machen zu gehen, aber als ich dann Schulschluss hatte und im Auto nach Hause fuhr (und dabei das Radio wieder ausmachen musste... "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen kann ich langsam nicht mehr ertragen!!), sah es schon nach einem schweren Unwetter aus. Ich sah zu, dass ich Heim kam, und promt, nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, fielen die ersten Tropfen. Halb so wild, dachte ich mir, setzte mich mit einem Chai Latte vor den Fernseher und wunderte mich, als dieser auf einmal keinen Empfang mehr hatte. Ich drehte mich um, sah aus dem Fenster.... Weltuntergang. Ich habe versucht, Bilder mit meinem Handy zu machen, aber leider konnte ich das nicht wirklich festhalten... schade. Gerade sind Blitz, Donner und Regen wieder weniger geworden, alles hat sich beruhigt, aber trotzdem stehen die Straßen unter Wasser, glücklicherweise nicht unser Keller. Ein richtiger Tag, um im Bett rumzugammeln. Wobei das bei mir ja schon jeden Tag der Fall ist... entweder es ist zu kalt, zu regnerisch, zu stürmisch, zu schwül oder zu heiß um rauszugehen. Und darum lege ich mich jetzt auch noch was aufs Ohr.
... und jetzt erst recht. Gerade klingelt es, ich stürme von meinem Dachzimmer nach unten, bereit mich wieder auf die Fresse zu legen, und freue mich wie ein Schneekönig. Das ist bestimmt mein Paket von Mango. Oder der Cardigan. Und was ist? Nur der Nachbar. Jetzt bin ich enttäuscht :(

1 Kommentar:

  1. An Tagen wie diesen kann ich auch nicht mehr hören!
    Bei mir regnet es zum Glück im Moment nicht mehr, eben war es aber auch sinnflutartig ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen