Sonntag, 10. Juni 2012

Flohmarktschatz





Ich bin verliebt. Wir waren heute auf zwei Flohmärkten, den ersten konnte man absolut knicken. Beim zweiten Flohmarkt waren wir erst recht spät, gegen halb Zwei. Ich hatte mir schon gedacht, dass die tollsten Sachen bereits verkauft sind, aber dann sah ich den hier und hab mich sofort verliebt. Und was sollte das Schmuckstück kosten? 2€ ... ich habe den Koffer natürlich sofort mitgenommen und werde ihn jetzt irgendwo in mein Zimmer stellen und meine Schuhe reintun, als Schuhschrank sozusagen.
Ich freue mich :)

Und jetzt geht es mit einer Freundin zusammen rudern. Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird  - und ob ich trocken wieder an Land komme!

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Oha, wirklich ein Schatz! Ich hätte den Koffer auch nicht stehen gelassen, für 2€! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein schönes Stück und nur 2€, wirklich ein super Schnäppchen!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen