Montag, 11. Juni 2012

Schlecker Ausverkauf

Heute ist irgendwie ein ziemlich doofer Tag. Erst eine schlechte Note in Botanik wiederbekommen (naja, eine 3+, aber von einer 1 auf diese Note ist schon mies) und dann schmerzt auch noch mein Zahn wie verrückt. Dieser dumme Weisheitszahn macht mir von heute auf morgen Probleme, was soll das denn? Also habe ich mich eben ins Auto gesetzt und bin zur Apotheke gefahren, Hauptsache irgendwas mit Lidocain. Habe ich dann auch gefunden und jetzt tut es immerhin nicht mehr weh! 
Als ich dann am Parkplatz war, habe ich gesehen, dass der Schlecker gegenüber Ausverkauf hatte, 30 - 50% auf alles. Trotz des schlechten Gewissens (wenn ich die Sachen nicht kaufe, kauft sie jemand anders!) bin ich dann rein und habe ein paar schöne Schnäppchen gefunden. Die Makeup-Abteilung war richtig leergefegt und es war nur noch wenig "brauchbares" dabei... jedenfalls brauche ich kein Lipgloss das je nach Wetter die Farbe wechselt und auch keine Nageltattoos für meine Zehen. 
Dies konnte ich jedoch abstauben:

 Lidschatten in Flieder (soll ja angeblich gut zu grünen Augen passen), Makeup-Stift (die Schmiererei da oben war ich) und grauen Nagellack

 an der Kasse bin ich auf die Idee gekommen, dass ich mir ja mal was Gutes tun könnte, darum habe ich mir ein Entspannungsbad und eine Gesichtscreme mitgenommen. Vielleicht ganz gut, denn Gesichtscreme trage ich so gut wie nie auf und "mattierend" klingt bei meiner Speckschwartenhaut gut!

Und noch einen Lippenstift in dunkelrot. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob er mir gefällt, aber für den Preis musste er mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen