Sonntag, 1. Juli 2012

Flohmarkt





Ich liebe Flohmärkte einfach. Diesmal war er wieder sehr sehr schön, fast nur Privathändler und wirklich hübsche Sachen. Leider auch viel Überteuertes, aber ich habe wunderbare Schnäppchen gemacht, die mich richtig gefreut haben :) Die Tasche habe ich ganz am Anfang gefunden und für 4€ erstanden. Vorne hat sie so ein Kroko-/Schlangelederoptikdingsbums und hinten ist sie normal dunkelbraun / schwarz, wie die Riemen. Ich habe mich sofort in die Tasche verliebt... dann habe ich noch ein Heilpflanzenbuch für 2€ gefunden und ganz zum Schluss noch einen schönen goldenen Rahmen für meine Rahmenwand für 1€. Zudem habe ich noch etwas Süßes für mein Wichtelkind gefunden, ich hoffe, dass sie sich darüber freut!

Geht ihr auch so gerne auf Flohmärkte?

1 Kommentar:

  1. ooh, der Bilderrahmen ist toll! Flohmärkte sind schon was feines :)

    AntwortenLöschen