Samstag, 4. August 2012

Neues aus Bad Bevensen

Hallo zusammen :)

mittlerweile habe ich mich hier in Bad Bevensen gut eingelebt, und da ich jetzt eine Woche hier bin und mein Belastungs-EKG erfolgreich überstanden habe, darf ich nun auch nach draußen und Sport machen. Dienstags und Donnerstags habe ich sowieso Sport, aber davon abgesehen kann ich mit der Kurkarte, die ich hier bekommen habe, kostenlos ins Freibad (ausgerechnet jetzt spielt das Wetter nicht mehr mit...) und ermäßigt in die Therme.
Die "Stadt" habe ich bereits erkundet, es gibt einen Rossmann, einen Edeka und noch kleinere Geschäfte. Und es gibt einen Vero Moda... allerdings ist dieser Laden kaum mit den mir bekannten Vero Moda-Stores vergleichbar, es ist vielmehr ein kleiner unaufgeräumter Raum. Aber das Durchschnittsalter der Bad Bevensener von ca 60 hat mir ein super Schnäppchen verschafft; ein Jeanshemd, das keiner wollte, reduziert von 35€ auf 14,95€ ... das gefällt mir :)
Dann war ich noch bei IhrPlatz, die hier demnächst schließen, weshalb es 30% auf alles gibt, teilweise auch 50% Rabatt... ich habe mir mehrere Nagellacke gekauft, Schminke allgemein, Duschgel, Deo. zwei Ketten... echt eine ganze Menge, aber ich bin glücklich mit den Sachen. Ich habe hier sowieso nicht viel mitgenommen, da ich dachte, dass ich es hier sowieso nicht brauche, aber es ist trotzdem ganz nett, die Nägel zu lackieren, und in Anbetracht der Möglichkeit, dass ich doch länger hierbleibe als geplant, erst recht....

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

1 Kommentar:

  1. Dass du vielleicht länger bleiben musst, ist aber keine schöne Nachricht :(
    Aber der IhrPlatz mit seinen Rabatten ist ja ein echter Glücksgriff :)
    Halt durch ♥

    AntwortenLöschen