Freitag, 14. Dezember 2012


haltuhr
why

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.


Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich bin immer noch mitgenommen vom Tod meiner Oma, auch wenn er nicht überraschend kam. Es war besser für sie, das  Leiden hat endlich ein Ende gefunden.
Trotzdem bleibt da eine Lücke im Leben. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und schmerzlich, wir haben uns beim Bestatter nochmal von ihr verabschiedet, dort sah sie ganz friedlich aus, als würde sie schlafen. Es war ein schöneres Bild, als das vom Dienstag Abend, als sie gerade gestorben ist. So möchte ich sie in Erinnerung halten. Friedlich und erlöst.
Ihre Sachen, wie zum Beispiel die Uhr und die Weste, die ich heute trage, werde ich stets in Ehren halten. Ich habe dich lieb, Omi 

1 Kommentar:

  1. Oh, die Uhr ist toll!
    Schön, dass du meinem Blog folgst :)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen