Sonntag, 9. Dezember 2012

Herbarium


herbarium

herbarium2

herbarium3


Heute habe ich den ganzen Tag mit meinem Herbarium verbracht. Nach den Weihnachtsferien muss ich es abgeben, davor ist noch viel Arbeit zu erledigen. Ich habe jetzt so gut wie alle Pflanzen eingeklebt, zwei bis drei fehlen noch. Als nächstes werde ich dann die Steckbriefe zu den mittlerweile doch fast 40 Pflanzen erstellen, ausdrucken und einheften. Als ich in der Klinik war, habe ich in einem Papiergeschäft diesen schönen Ordner gefunden, ich fand ihn überaus passend für eine Pflanzensammlung. Vorher hatte ich einen einfachen gelben Ordner - er hätte natürlich gereicht, der Inhalt wird bewertet und nicht der Ordner, aber da ich eine kleine Perfektionistin bin, bin ich froh, dass alles zusammenpasst.

Morgen wird ein Stresstag - erst Schule, dann muss ich zur Szintigrafie, die auch ihre Zeit in Anspruch nimmt, dann zu einem anderen Arzt, danach werde ich die Lage der Praxis nutzen und in der Stadt schon mal nach Weihnachtsgeschenken gucken. Im Fernsehen hat man mich schockiert, ich habe erfahren, dass es nur noch zwei Wochen bis Heilig Abend ist und ich habe noch kein einziges Geschenk... Ich hoffe, dass ich spontan etwas finde, ich habe nämlich noch keine Idee.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen