Montag, 20. Januar 2014

Du fragst: "Wie hast du geschlafen?", ich sag: "weniger als du", du sagst: "weniger als gar nicht" ... aber ich hab schon die Augen zu


auto

auto2


Heute war ich das absolute Gegenteil von gestern: fleißig! So fleißig, dass Rücken und Beine schmerzen und ich mich freue, mich gleich in mein kuscheliges, warmes Bett zu legen. Auf der Arbeit war verdammt viel los, meine Mittagspause habe ich damit verbracht, zum Arzt zu gehen, mir kurz etwas zu Essen reinzustopfen, die Gebühren im Parkhaus mit 5-Cent-Stücken zu zahlen, weil ich keine größeren Stücke mehr hatte, ins Rathaus zu fahren um meine Pässe zu erneuern (für Norwegen) - was natürlich nicht ging, weil ich keine Fotos dabei hatte - und dann schließlich noch kurz nach Hause zu hetzen, mein Makeup etwas aufzufrischen und dann innerhalb von zehn Minuten beim Fotografen biometrische Fotos zu machen. Das war mein Rekord. Dann bin ich schleunigst zur Arbeit, hatte schon Angst zu spät zu kommen - hatte dann aber doch noch fünf Minuten. Also mache ich das, was alle nach so einem stressigen Vormittag tun würden: Selbstportraits machen. Eigentlich hätte ich euch heute gerne mein Outfit gezeigt, aber als ich zu Hause war (natürlich erst nachdem ich im Rathaus endlich meine Sachen abgeben und die Pässe beantragen durfte), war es schon lange dunkel und ich zu müde, um irgendwas zu tun.
Also gibt es heute einfach nur zwei der etwas stümperhaften Handybilder.

Auf den Nägeln trage ich übrigens den "fishnet stockings" von Essie, ich liebe diese Farbe einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen