Dienstag, 21. Januar 2014

Silence...


bäume

dornen

gras

wald

pfosten

Heute war wieder ein Stresstag. Krank werde ich scheinbar auch noch, den ganzen Tag wechselt mein Wärmeempfinden zwischen Hitzewallung und Schüttelfrost - prima. Aber ich nehme schon fleißig alles, was die Apotheke so hergibt, in der Hoffnung, dem Infekt entgehen zu können. Das letzte Mal hatte ich alles gleichzeitig; Mandel-, Bindehaut-, Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung. Das hat mir eigentlich für ein ganzes Jahr gereicht, aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen.

In der Mittagspause habe ich es kurz geschafft, in den Wald zu gehen. Nicht lange, vielleicht zehn bis fünfzehn Minuten, aber das war schon genug. Nichts als Ruhe, wunderschön. Eigentlich wollte ich den Nebel einfangen, der allerdingst eher Dunst war und daher immer verschwand, wenn ich näher heran ging. Aber wenige Fotos gibt es dennoch.

Ich werde mir jetzt noch die Shopping-Queen-Folge von heute ansehen und dann ins Bett gehen, gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. schönes blog design und schöne bilder :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen