Samstag, 1. Februar 2014

Alors on sort pour oublier tous les problèmes

Zur Abwechslung möchte ich euch heute mal meine Ausbeute von den letzten Shoppingtouren zeigen!

vans
neue Arbeitsschuhe - in meiner neuen Apotheke bin ich komplett weiß gekleidet - da freuen sich meine Problemzonen!

tamaris2
robuste Schuhe für das verschneite Norwegen

lemony flutter
Lemony Flutter - das Beste gegen trockene Nagelhaut

lemony flutter 2

set1
Set aus dem H&M-Sale für 5€

schal3
zum Schal gehört noch eine Mütze, Set für 10€

schal1
ein Schal, den ich so wohl nicht gekauft hätte - zu meinem khaki-farbenen Parka passt er jedoch wunderbar

tasche rot
meine besten Schnäppchen!

rot

tasche1

tasche2

Einkaufen ist so befriedigend... Hier seht ihr die Ergebnisse. Gestern war ich mit meiner Mutter in Bonn, da meine neue Arbeitskleidung komplett weiß sein muss. Ich habe mir schon gedacht, dass es problematisch wird, aber dass ich danach so schlechte Laune haben werde, hätte ich nicht erwartet. Im Berufsbekleidungsgeschäft habe ich sicher 20 Hosen anprobiert, ehe ich drei gefunden hatte, die nicht so wahnsinnig unvorteilhaft geschnitten waren, dass man meine desaströsen Oberschenkel in jedem Detail erkennen konnte. Zufrieden bin ich immer noch nicht, aber ich muss mich wohl damit abfinden. Dafür habe ich mir Vans als Arbeitsschuhe gekauft, immerhin etwas Stil. Meine letzten Vans habe ich mir mit 16 Jahren gekauft, kaum zu glauben, dass ich mir wieder welche zulege, aber im Laden haben sie mich so angelächelt, dass ich nicht widerstehen konnte.
Etwas frustriert zog ich weiter durch die Stadt, vor dem Picard-Geschäft entdeckten wir tolle Taschen und beschlossen, einfach mal hineinzugehen. Das war eine überaus gute Idee, denn auf reduzierte Taschen gab es heute nochmal 20%. Die Unzufriedenheit war fast vergessen, als ich einen wunderschönen roten Shopper entdeckte. Er hat ursprünglich 79,95€ gekostet, jetzt lag er bei 27€, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war... Da es so günstig war, schaute ich mich noch etwas um und sah eine schwarze Beuteltasche, ebenfalls drastisch reduziert - von 89,95€ auf 31€. Nach dem Kauf (eine Tasche wurde sogar von meiner Mutter gesponsort), strahlte ich wieder über beide Ohren und der lästige Hosenkauf war vergessen. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen über dieses tolle Schnäppchen!

Des Weiteren habe ich mir ein paar Sachen für Norwegen gekauft. Da der "Winter" jetzt vorbei ist (kann man überhaupt von einem Winter sprechen?), bekommt man Schals, Mützen und co jetzt zu unschlagbaren Preisen. Bei H&M habe ich ein paar schöne Exemplare gefunden und gleich mitgenommen. Meinen Schmuck aus dem Sale habe ich natürlich vergessen - aber den werdet ihr sicher mal bei einem Outfit sehen.
Es ist ja nicht so, dass ich zu wenige Schuhe hätte, aber für den Urlaub musste ich mir natürlich noch welche anschaffen. Meine Timberland-Verschnitte von Tamaris möchte ich einfach nicht mitnehmen, da das Gelb ziemlich anfällig für Flecken ist. Daher habe ich mir ein Paar robuste, gefütterte Schuhe gekauft (und darüber hinaus noch ein Paar für 20€ über Kleiderkreisel ergattert), jetzt kann der Urlaub jedenfalls kommen! :)

Könnt ihr auch nur schwer widerstehen, wenn es irgendwo reduzierte Sachen gibt?

4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Schwer widerstehen ist gut, eher gar nicht :D Ich hätte sie auch genommen, ist sehr hübsch! Die gefütterten Schuhe gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. ahhh tolle ausbeute! gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Sale bin ich quasi kaum zu bremsen :D
    Die Taschen von Picard sind wirklich wirklich genial, bin ganz neidisch auf dieses Schnäppchen!
    Hab selber eine Tasche und einen Geldbeutel aber leider nicht so viel Glück beim Preis gehabt -.-´
    Da werd ich wohl auch nochmal zum Sale-Shopping losziehen müssen :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier bei Interesse auch mein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du dir da ergattert! Besonders die Schwarze Tasche ist total schick.
    Wenn ich mit meiner Mama shoppen gehe, koste ich das immer total aus. Viel Spaß auf deinem Urlaub.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen