Donnerstag, 13. Februar 2014

we're making all the same mistakes


venecia


Ich habe noch ein wunderschönes Bild aus Venedig gefunden, ich weiß nicht, wo es sich versteckt hatte! Leider bleibt dies heute auch mein einziges Lebenszeichen, eine 42-Stunden-Arbeitswoche (und insgesamt 46 Stunden, die ich da bin) hinterlässt einfach so ihre Spuren... Aber ich habe mir für's Wochenende schon etwas vorgenommen, ich möchte euch - sofern meine momentan recht spröden Lippen mitmachen - meine Lippenstifte vorstellen!

Bis dahin!

There is a story behind every person,
There is a reason why they are the way they are.
They aren’t just like that because they want to,
Something in the past created them,
and sometimes things can’t go back to the way they were.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass die Tipps dir gefallen haben! Das Bild hier ist wirklich wunderschön, klasse! Eine neue Followerin hast du jetzt schon gewonnen :) Ich biete übrigens Blogvorstellungen an, vllt magst du dich mal bewerben?


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen