Freitag, 14. März 2014

because I'm happy...


IMG_2573_3

IMG_2578_2

IMG_2581_2


Heute kamen bei mir richtige Frühlingsgefühle auf. Gerade, weil es jetzt wieder schlechter werden soll, habe ich die warmen Sonnenstrahlen genutzt und mich mit positiver Energie vollgetankt. Es ist doch so - ist das Wetter schön, ist die Laune noch viel besser. Durch unsere Schaufensterfront kommt auch während der Arbeit viel Sonne ins Geschäft und ich lasse mich gerne von ihr blenden. Wie geht es euch? Habt ihr den letzten Sonnentag auch noch genossen?

1 Kommentar:

  1. wow.. deine wimpern sind ja traumhaft lang*_* die selbe tasche hab ich auch aber in schwarz;)
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen