Samstag, 29. März 2014

Frühlings Erwachen


IMG_2784_2

IMG_2787_2

IMG_2775_2

IMG_2737_2

IMG_2729_2

IMG_2770_2

Es ist der perfekte Frühlingstag. Die Sonne scheint, keine Wolke ist am Himmel zu sehen und die Temperatur steigt auf über 20°C. Nachdem ich mit meinem Vater die letzten Geburtstagsgeschenke* für meine Mutter eingekauft habe und wir uns noch einen Eisbecher gegönnt haben, zog ich mit meiner Kamera los, gewollt, diesen wunderbaren Tag festzuhalten. Leider hat mir der Wind einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, aber es waren trotzdem gute Fotos dabei. Liebt ihr Blüten auch so sehr, wie ich?

* wir waren doch letztens beim Thema Müller, oder? Durch den Einkauf habe ich jetzt über 6€ Rabatt beim nächsten Mal, mit meinen anderen Coupons ist jetzt schon ein Essie-Lack drin :) Es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne, leichte, luftige, scharfe und frühlingshafte Bilder! Toll!! Hab das Wetter heute auch sehr sehr genossen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen